13. Juli 2021

Sonderstammtisch zur Verabschiedung vom „Zecher“

Kategorie: Stammtisch — fischer @ 18:43

Am 16. Juli 2021 treffen wir uns um 19:00 Uhr nun nach langer Zeit wieder einmal zum Stammtisch und auch gleich zu einem ganz besonderen Stammtisch. Aus diesem Grunde treffen wir uns auch im

Gasthaus an der Schlossmühle
Schloßberg 3
Chemnitz

um unseren langjährigen Wirt Frank Müller zu verabschieden.
Wir haben aus diesem Grunde auch keinen Vortrag.

Da wir in der Schlossmühle keinen eigenen Raum haben, wäre es schön, wenn Ihr mir eine Rückmeldung (per E-Post) über Euer Kommen geben könntet, damit ich eventuell noch die Chance habe, die gemeldete Personenanzahl zu korrigieren.

• • •

Keine Kommentare »

No comments yet.

Comments RSSTrackBack URI

Leave a comment

Powered by: WordPress Feeds:  RSS Atom