28. März 2008

Stammtisch April

Kategorie: Stammtisch — Ronald Schmidt @ 0:42

Der April-Stammtisch findet am Freitag den 11. April 2008 statt. Wir treffen uns also um 19:00 Uhr in der Gaststätte „Zum Frohen Zecher“ map24

Der Vortrag wird dieses Mal gehalten von Andreas Heik

Thema: DVD-Authoring mit Linux

Freie DVD-Authoringwerkzeuge sind schon längere Zeit verfügbar. Doch erst durch die richtige Kombination der Tools lässt sich eine Video-DVD erzeugen, welche von wohnzimmertauglichen DVD-Playern akzeptiert wird.

Der Vortrag stellt die erforderlichen Werkzeuge und Arbeitsschritte zur Erstellung einer Video-DVD vor.

Downloadlink Folien

• • •

1 Kommentar »

  1. Nochmals per Mail mein herzlichstes Dankeschön an Andreas für seinen gelungen Vortrag über DVD-Authoring mit Linux.
    Der Vortrag hat mer sehr gut gefallen, Ich konnte viele neue und wichtige Informationen gewinnen.
    Leider konnte ich nicht bis zum Schluss ( admin @ 0:42 ) bei Euch bleiben, da ich noch ca. 140 km Fahrt vor mir hatte, aber es hat mir in Eurer Runde sehr gut gefallen. Auch nochmals herzlichen Dank an den Organisator.
    Eine Frage habe ich noch, oder besser zwei.
    – Kann man den Vortrag von Andreas nochmals nachlesen oder kann ich den bei Andreas direkt abfragen (bitte e-Mail-Adresse senden)?
    – Könnt Ihr mir die e-Mail-Adresse von dem Herrn mit dem weissen Rauschebart (59 Jahre alt) übermitteln? Ich habe noch eine Frage zum Thema Netware an ihn.

    Gruß
    Armin

    Comment von armin — 12. April 2008 @ 8:31

Kommentare als RSSTrackBack URI

Leave a comment

Powered by: WordPress Feeds:  RSS Atom