27. Januar 2006

Eine neue Webseite für die Chemnitzer Linux User Group

Kategorie: Sonstiges — admin @ 20:49

Bitter notwendig und nun doch endlich Realität. Die CLUG hat eine neue Webseite. Warum das so bitter notwendig war kann man noch hier nachsehen.

Die Vortragsthemen der nächsten Stammtische gibts nun auch per RSS oder Atom Feed. Für die Menschen unter euch die nicht wissen was das ist gibt es hier eine tolle Einführung: http://de.wikipedia.org/wiki/Really_Simple_Syndication

Kritik und Anmerkungen bitte an Kai Timmer oder an die Maillingliste der CLUG.

• • •

1 Kommentar »

  1. Hi@all

    ich war Heute richtig überrascht als ich mal die Links unserer Linkliste durchgeklickt habe. Die Seite ist richtig gut geworden. Was meiner Meihnung noch fehlt ist ein LUG Verzeichnis. Dieses würde die Sache noch ein wenig abrunden.
    Beste Grüße aus der Nachbarschaft!

    Marco Franke
    Orga LUG-Mek

    Comment by Marco Franke — 27. Januar 2006 @ 23:20

Kommentare als RSSTrackBack URI

Leave a comment

Powered by: WordPress Feeds:  RSS Atom